Neuer Vorstand bei den FinnFriends – Odenthal

Die Vereinsmitglieder haben am 24. Juni 2020 einen neuen Vorstand gewählt.

Durch den Rücktritt der beiden ehemaligen Vorsitzenden, Helmut Wolk und Richard Pyka, musste der Vorstand neu aufgestellt werden. Gewählt wurde Veronika Körner als Vorsitzende, ihre Stellvertreter sind Tiina Ripatti und Uwe Koch. Mit Gertrud Koch (Kasse), Hans Mettig (Schriftführer), Gerd Prede und Michael Jorzick (Revisoren) ist der Vorstand nun vollständig.

Frau Körner bedankt sich bei den beiden ausgeschiedenen Vorstände für ihre geleistete Arbeit und erwähnte, dass die angestoßenen Projekte im Sinne des Vereins weitergeführt werden.

Durch die Corona-Pandemie mussten leider alle Aktivitäten in diesem Jahr eingestellt werden.  Gemeint sind der Jugendaustausch mit der Partnerstadt Paimio / Finnland sowie der Erfahrungsaustausch mit Gewerbetreibenden beider Gemeinden.

Diese Veranstaltungen werden im neuen Jahr neu geplant.

Das Vereinsleben soll auch nicht zu kurz kommen.

So ist ein Hüttenfest in der Grillhütte am 25.09.2020 schon im Programm mit einem Rückblick auf eine hochinteressante Reise nach Levi in Lappland.