Kurzbesuch in Berlin

vom 26. bis zum 28.03.23 waren wir zu Besuch in Berlin.
Die Reise war geplant vom Odenthaler Bürgermeister auf Wunsch von Jari Jussinmäki Bürgermeister von Paimio, mit der Bitte das Deutsche Parlament besuchen zu können.
Leider mussten die finnischen Vertreter der Stadt Paimio ganz kurzfristig aus Krankheitsgründen absagen.
So sind lediglich einige Vorstandsmitglieder und weitere FinnFriends nach Berlin gereist.

Wir haben das Parlament besuchen können und mit Herrn Dr. Tebroke und seinen Mitarbeiten ein ausführliches Gespräch führen können.

„Der gemeinnützige Verein FinnFriends e.V. aus Odenthal war in dieser Woche zu Besuch im Deutschen Bundestag.
Der Verein wurde allein auf Initiative von Odenthaler Bürgern im Jahr 2011 gegründet, die sich eine Städtepartnerschaft mit Paimio in Finnland wünschten.
Die finnische Delegation musste ihre Teilnahme bedauerlicherweise krankheitsbedingt absagen.
Die übrigen Teilnehmenden hatten dennoch eine gute Zeit in Berlin.“

Hier ein paar Eindrücke

Nach oben scrollen