Jährlicher Grillabend der FinnFriends am 27.08.2021

In diesem Jahr konnte der Grillabend nicht wie gewohnt in der Grillhütte in Hüttchen stattfinden, da dieser vom Kindergarten Odenthaler Kobolde als Notunterkunft nach dem Hochwasser in Odenthal genutzt wird. So wurde der Veranstaltungsort kurzerhand nach Altenberg in die Kota des Hotels Wißkirchen verlegt und zusätzlich das Zelt der FinnFriends aufgebaut.
Wie immer hatte der Vorstand sich um das leibliche Wohl gekümmert und Lachs, frische Bratwurst, Salate und Brot für die Teilnehmer besorgt. Für die Kehle wurde extra finnisches Bier geordert. Das den FinnFriends schon bekannte Bier Karhu schmeckte auch an diesem Abend wieder ausgezeichnet.
Neugierig gewordene Spaziergänger aus Köln besuchten die FinnFriends und erkundigten sich nach Sinn und Zweck des Vereins. Begeistert und interessiert verließen sie uns und versprachen, weiter die Wege des Vereins zu verfolgen.
Das Wetter spielte nicht so ganz mit, aber trotzdem verbrachten die Teilnehmer einen vergnüglichen Abend, der erst spät endete.
Alle Anwesenden freuten sich anschließend schon auf den nächsten Stammtisch, an dem man sich wieder treffen würde.