Geplante Aktivitäten der FinnFriends für 2020

Der Corona Virus hat allen Aktivitäten einen großen Strich durch die Rechnung gemacht. So auch den geplanten Aktivitäten der FinnFriends.

Zuvorderst ist die Gewerbe-Delegation aus Paimio für den 18. bis 21.4. abgesagt worden. Die Gäste aus unserer Partnerstadt hatten Weitsicht gezeigt, als sie die Erfahrungsaustausch-Reise bereits sehr frühzeitig absagten. Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben. So wird versucht, die Reise 2021 nachzuholen.

Die Planungen für den Praktikanten-Austausch für 2020 sind nach Rücksprache mit dem Gymnasium Odenthal erst einmal ausgesetzt worden. Aller Voraussicht nach muss auch der Praktikanten-Austausch auf 2021 verschoben werden.

Ebenfalls ist davon auszugehen, dass auch die FinnFriends Beteiligung am Event „offenes Odenthal“ dieses Jahr nicht stattfinden wird. Hier wird zu gegebener Zeit sicherlich noch die Gemeinde-verwaltung informieren.

Gleiches Schicksal betrifft auch die Anfragen der Künstler „Wimmershoff“ und „Heuwinkel“, welche jeweils die Möglichkeiten einer Ausstellung Ihrer Werke in Paimio für den Sommer/Herbst 2020 ins Auge gefasst hatten.

Die außerordentliche Mitgliederversammlung zur Wahl eines neuen FinnFriends Vorstandes, geplant für den 25.3., musste „Corona“ bedingt abgesagt werden. Bis zu einem neuen Termin für die außerordentliche Mitgliederversammlung bleibt der bestehende Vorstand kommissarisch im Amt.

Ebenso fallen die beiden nächsten Stammtisch-Termine aus. Sobald Klarheit darüber besteht, wann uns das Corona Virus wieder aus seinen Fängen entlässt, werden die FinnFriends Mitglieder über die neuen Termine informiert.

Soweit zur aktuellen Berichterstattung. Wir wünschen allen FinnFriends Mitgliedern weiterhin viel Zuversicht und Gesundheit.

Odenthal, im April 2020
Euer FinnFriends Team

Nach oben scrollen