Die FinnFriends

Wir begrüßen alle Interessierten, die unsere Homepage besuchen, herzlich im neuen Jahr 2024. Auch in diesem Jahr möchten wir wieder im Sinne der Völkerverständigung verschiedene Projekte angehen und umsetzen, um so unser Ziel, die Städtepartnerschaft zu leben, weiter fortzuführen.

So möchten wir unter anderem wieder einen Kinoabend und eine Lesereise mit finnischen Werken durchführen. Ein Mittsommerfest veranstalten und einen Fußball – Austausch in unser Programm aufnehmen. Auch unsere Jugendarbeit wird weiter fortgeführt durch Schüleraustausch und Praktika für Jugendliche in beiden Partnerkommunen.

Unser Stammtisch wird weiterhin regelmäßig jeden ersten Mittwoch in den „ungeraden“ Monaten stattfinden.

Alle unsere Veranstaltungstermine sind unter „Aktuelles“ zu finden.

Wir freuen uns über alle, die Interesse an dieser Partnerschaft haben und uns unterstützen oder auch nur mal vorbei schauen.

Nach oben scrollen